Fantasy Schlager

FANTASY: Auch in Österreich auf Platz 1, in der Schweiz Top-5

FANTASY: Auch international erfolgreich

Was die Chartsnotizen angeht, läuft es momentan bei FREDDY und MARTIN. Die Jungs von FANTASY haben nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich einmal mehr die Spitze der Charts mit ihrem Album “Phönix aus der Asche” erklimmen können. Damit haben sie auch in Österreich nun zum fünften Mal ein Nummer-1-Album generieren können – ein toller Erfolg.

Damit nicht genug: Auch in der Schweiz gelang der Sprung in die Top-5 der Albumcharts – wir gratulieren herzlich zu diesen schönen Ergebnissen.

Das wäre eigentlich ein toller Anlass gewesen, diese tollen Chartsnotizen gebührend bei den Schlagern des Monats zu feiern. Wie CHRISTIN STARK den Fans aber mitgeteilt hat, scheint sich FREDDY verletzt zu haben, so dass ein Auftritt von FANTASY am Freitag bei den Schlagern des Monats leider nicht möglich ist. Wir drücken die Daumen, dass es schon bald Gelegenheit gibt, die tollen aktuellen Erfolge auch würdig zu feiern und wünschen FREDDY natürlich gute Besserung!

Vielen Dank an MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite