Riverboat Ramon Roselly / Florian Silbereisen

Erste Einblicke in den Riverboat-Talk mit FLORIAN SILBEREISEN, RAMON ROSELLY

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einblicke in die Aufzeichnung

Am kommenden Freitag wird im MDR die “Riverboat”-Talkshow (mit Ramon Roselly, Florian Silbereisen uvm.) ausgestrahlt. Auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal hat KIM FISHER schon erste Einblicke gegeben auf das, was die gespannten Zuschauer erwartet, weil die Sendung am gestrigen Dienstag (19. Mai 2020) aufgezeichnet wurde.

Ramon Rosellybei Riverboat: ‘Stino’* und geerdet

In einem kleinen Videoclip befragt sie zunächst RAMON ROSELLY, auf den sie sich “besonders freut”, weil RAMON “stinknormal” geblieben sei. Befragt danach, ob er das auch bleiben werde, sagte RAMON, dass KIM davon ausgehen könne, weil er selbst und seine Familie ihn erden. RAMON sagt, dass er sich freue, wenn es den Leuten gefällt, was er mache, aber dass er der RAMON ROSELLY bleibe, den die Leute seit 26 Jahren kennen.

Florian mit Maske

Riverboat Florian Silbereisen

Auch FLORIAN SILBEREISEN, ordnungsgemäß mit Maske “bewaffnet”, wurde von der charmanten KIM interviewt. Kokett meinte die erfahrene Medien-Lady, dass sie erst mal einen “Filter drauflegen” müsse. FLORIAN sagte, dass er von “Filter keine Ahnung” habe, was KIM zunächst nicht glaubte, aber wir glauben es um so mehr – das ist sicher ein dicker Sympathiepunkt für FLORIAN, dass er sich für diese technischen Dinge nicht interessiert, nicht mal seine Mailadresse im Kopf hat, sondern sich einfach auf seine Arbeit konzentriert – klasse! Danach sagte FLORIAN noch, dass KIM fantastisch aussah und sie ihn an eine gewisse “HEIDI” erinnere – da war wohl nicht mehr drin. Den Rest erfahren wir am Freitag, wenn die Aufzeichnung vom ‘Rivertalk’ ausgestrahlt wird. Wir freuen uns darauf.

 

Titelfoto: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/MDR/KIRSTEN NIJHOF
Florian Silbereisen: © Jürgens & Partner/D. Beckmann
Ramon Roselly: Mischa Lorenz

*= Stino_ „Stinknormal“

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich nehme stark an,
    Ben Zucker
    wird das Rennen um den 1. PLATZ
    für sich entscheiden!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite