Eric Philippi Schlager

ERIC PHILIPPI: Schon wieder musste er einen Auftritt in Freital absagen

ERIC PHILIPPI: Kuriose Duplizität der Ereignisse

In letzter Zeit häufen sich in der Schlagerszene krankheitsbedingte Absagen. Nachdem Lebenspartnerin MICHELLE es bei der Show von GIOVANNI ZARRELLA getroffen hat und sie krankheitsbedingt dort absagen musste, hat ERIC PHILIPPI seinen geplanten Auftritt bei der gestrigen Schlagerparty auf dem Windbergfrist in Freital “aus gesundheitlichen Gründen” kurzfristig abgesagt. Kurios: Bereits am 15. August 2022 wollte ERIC in Freital im Rahmen einer Autogrammstunde in Freital auftreten – musste das aber auch damals zunächst wegen Krankheit absagen, wie z. B. HIER nachzulesen ist. Nach unserer Kenntnis wurde dieser Auftritt am 12. September 2022 nachgeholt.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. von ganzen Herzen gute Besserung für Eric er ist ein ganz toller Sänger Herzensguter Mensch alles liebe und gute
    Armin Waider 🍀🍀🍀🍀

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite