Eric_Philippi_Heimat_2050

ERIC PHILIPPI: Neuer Song beim Schlagerbooom

ERIC PHILIPPI kündigt neues Album an – erste Kostprobe beim Schlagerbooom

Ob ERIC PHILIPPI am Samstag mit MICHELLE einen Duetttitel singen wird – das hat er noch nicht verraten. Der Name seines Songs würde durchaus darauf hindeuten – genau so wird auch das zweite Album heißen, das ab Freitag vorbestellbar sein wird. “WIR BLEIBEN NOCH”. TV-Premiere ist am Samstag beim Schlagerbooom Open-Air – wir sind gespannt, ob ERIC dann weitere Neuigkeiten verraten wird.

Foto: TEALAMO, Heimat2050

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite