Eric Philippi Schlager

ERIC PHILIPPI deutet Überraschung bei STEFAN MROSS’ “IWS” an – wegen MICHELLE?

ERIC PHILIPPI: Spannende Ankündigung zu seinem heutigen Auftritt bei “Immer wieder sonntags”

Heute Vormittag heißt es in dieser Saison zum vorletzten Mal: “Immer wieder sonntags”. Wie berichtet, wird u. a. ERIC PHILIPPI auftreten. Und der freut sich schon auf seinen Auftritt bei STEFAN MROSS. Bei Instagram schreibt er:

MORGEN wieder Live im TV bei “Immer wieder Sonntags” ! Ich freue mich unfassbar darauf und kann euch jetzt schon verraten, dass es einen zweiten, sehr emotionalen Auftritt geben wird. Ab 10.00 Uhr. Verpasst es nicht und habt einen schönen Samstag! Danke für euren Rückhalt, euer Eric ♥️

Moment – “zweiter emotionaler Auftritt”? Handelt es sich etwa um einen Auftritt mit MICHELLE? Das wäre natürlich spannend. Angekündigt worden ist nichts – aber Raum für Spekulationen lassen solche Formulierungen natürlich, sofern keine Lebensmittelvergiftung oder dergleichen dazwischen kommt. Auflösung: Heute ab 10 Uhr im Ersten bei “Immer wieder sonntags” – wir lassen uns überraschen.

Denn: Auch sonst hat STEFAN MROSS wieder tolle Gäste eingeladen. Mit von der Partie sind:

  • HANSI HINTERSEER
  • ERIC PHILIPPI
  • MARKUS (bei der 80er Schlagerparty mit SILBEREISEN nicht dabei, dafür bei IWS)
  • FRANCINE JORDI
  • SONIA LIEBING
  • MARKUS WOHLFAHRT
  • ZEITFLUG
  • LENA MARIE ENGEL
  • JULES WUNDERLICH
  • WIND
  • MARIA LEVIN

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite