Eric_Philippi_Ein_letzter_Kuss

ERIC PHILIPPI: Beim Schlagerbooom präsentiert er neue Single “Ein letzter Kuss”

ERIC PHILIPPI: “Las Vegas” muss als Single wohl noch warten

Wir hatten vermutet, dass ERIC PHILIPPI den viel diskutierten und bewunderten Song “Las Vegas” aus seinem Album “Schockverliebt” auskoppeln würde – offensichtlich hat man sich – vermutlich passend zum “Schlagerbooom” – anders entschieden. Vielleicht ist “Las Vegas” dann ein Fall für das “Adventsfest der 100.000 Lichter”. 

ERIC wird morgen in der TV-Show wohl den Song “Ein letzter Kuss” präsentieren. Ähnlich wie bei anderen TELAMO-Produkten (neue Single von MARIANNE ROSENBERG, neue Single von THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN) gibt es dazu (zumindest für uns) noch keinen Pressetext, weil auch hier sich offensichtlich alles dem “Papst” unterordnet – anders ist nicht zu erklären, warum diese VÖs quasi nur “unter der Hand” geschehen, ohne dass Werbung dafür gemacht wird. Egal – wir drücken ERIC mit seiner neuen Single natürlich die Daumen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite