Eric Philippi Schlager

ERIC PHILIPPI: Am 27. August zu Gast im Fernsehgarten – Liste der Gäste ist da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ERIC PHILIPPI: Der nächste prominente TV-Auftritt bereits am 27. August

Am kommenden Sonntag müssen die Schlagerfans stark sein: Weder Immer wieder sonntags noch der Fernsehgarten sind am Start – dafür gibt es Fußball, nämlich das Finale der Frauen-Fußball-WM. In der Woche darauf, am 27. August, geht es dann aber weiter. Auch wenn (zumindest uns) das Motto des Fernsehgartens noch nicht bekannt ist – einige Gäste wurden inzwischen kommuniziert. Gleich mehrere “Youngsters” des deutschen Schlagers sind dabei – besonders auffällig ist natürlich der Name ERIC PHILIPPI, weil alle sich fragen, wann der das nächste Mal mit seiner Lebensgefährtin MICHELLE auftreten wird. Was den Fernsehgarten angeht, ist erneut NUR ERIC angekündigt, bislang aber nicht MICHELLE.

Hier die bislang bekannten Gäste, bei denen weitere junge Schlagerinterpreten wie JULIAN REIM und TIM PETERS “ins Auge springen”:

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite