Eric Philippi Schlager

ERIC PHILIPPI: Album-VÖ “Wir bleiben noch” erneut verschoben – passend zum Schlagerbooom

ERIC PHILIPPI: Schlagerbooom dürfte safe sein!

Zugegeben – irgendwie passte das eh nicht so ganz: Am 30. August SOWOHL Album-VÖ von DIE AMIGOS ALS AUCH von ERIC PHILIPPI? Also zwei absolute Top-Acts ein und desselben Labels an ein und demselben Tag? Irgendwie “passte” das nicht. Nun hat ERIC PHILIPPI höchstselbst verkündet: Sein neues Album erscheint erst am 11. Oktober. Wir finden: In dem Fall ist das wohl eine kluge Entscheidung – jetzt sollte erst mal das Album von MICHELLE im Vordergrund stehen.

Und: Der 11.10. war (Stand heute) noch “frei”. Am 18.10. kommen schon die neuen Alben von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS (, wobei wir uns angesichts der irren Verschiebungen der VÖ fragen, ob das Album überhaupt wirklich noch erscheint), KERSTIN OTT, BEN ZUCKER (Neuauflage) und CORA. Bereits am 04.10. kommt die Neuauflage des SANTIANO-Albums, am 01.11. das neue Album von OLI. P – da ist der 11.10. aktuell wirklich ein auch “taktisch” guter Termin – gut möglich, dass dann bei FLORIAN SILBEREISEN eine schöne Chartnotiz gefeiert werden könnte.

Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass am 11.10. die Fans glücklich gemacht werden – wobei ERIC die Messlatte mit dem von ihm produzierten Album “Flutlicht” ja denkbar hoch gelegt hat. Wobei wir uns ehrlich wundern, warum die neue Single “Alarm Alarm” momentan doch sehr wenig promotet wird…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite