Eloy_de_Jong_immer_wieder_wir

ELOY DE JONG zum 4. Mal Spitzenreiter der Airplaycharts – neu in Top-3: SEMINO ROSSI

ELOY DE JONG: Auch zum 4. Mal nacheinander an der Spitze

Ein Blick auf die Liste Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop”  der Chartwoche 37/2023 (08.09-14.09.2023) zeigt wenig Veränderung – das wird die Fans von ELOY DE JONG freuen, der es tatsächlich schon wieder auf Platz 1 geschafft hat. Sein Song “Immer wieder wir” hat gute Chancen, in der September-Ausgabe der “Schlager des Monats” weit vorne zu landen.

SEMINO ROSSI “Shootingstar” auf Platz 2

Ein Song, der bereits im Vorjahr auf dem Album “Heute hab ich Zeit für dich” veröffentlicht wurde, hat es als Single-Auskopplung neu in die Top-3 geschafft. SEMINO ROSSI steht auf Platz 2 mit “Alles wird gut”. Ein schöner Erfolg für den beliebten Sänger!

JOEY HEINDLE: Erneut auf Platz 3

Während die Schweizerin BEATRICE EGLI nach vielen Monaten die Top-3 verlasse hat, hält sich der Wahlschweizter JOEY HEINDLE auf Platz 3. Sein Song “Wellenreiter” weiß bei den Radioredakteuren zu überzeugen.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite