Eloy Kopf aus Herz an Tanz

Eloy de Jong und voXXclub kündigen für Freitag gemeinsames Video an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gerade erst habne wir als erstes Schlagerportal über das spannende “Duett” Claudia Jungs mit den Trenkwaldern berichtet, da erreicht uns schon wieder eine tolle News: voXXclub hat sich einem Video zufolge “Eloy geschnappt” und mit ihm “zusammen Musik gemacht”. Das passende Video wird vermutlich am kommenden Freitag auf YouTube gezeigt.

Einerseits wundert uns, dass hier erneut ein Telamo-Act mit einem Universal-Act kooperiert – andrerseits haben sich die Jungs von voXXclub  ja bei Florian Silbereisens “Schlagerfest”-Tour auch sehr gut verstanden. Wir sind gespannt, was die “Mega-Überraschung” ist, die uns angekündigt wurde. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite