Eloy_de_Jong_Weihnachtszeit

ELOY DE JONG überrascht mit neuer Weihnachts-EP

ELOY DE JONG verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten

Den “Soundtrack für die schönste Jahreszeit” liefert nun auch ELOY DE JONG. Der beliebte Schlagerstar veröffentlicht morgen eine digitale EP mit schönen Weihnachtsliedern – Motto: “Weichnachtszeit”.

Single-Fact

Mit seinem Best of- Album „Viel mehr als das Beste“ sicherte sich Eloy de Jong in Deutschland kürzlich erst Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit konnte sich der sympathische Holländer zum vierten Mal in Folge als Solokünstler mit einem Longplayer in den deutschen Top 10 platzieren.

Jetzt, kurz vor Weihnachten, veröffentlicht der Hitgarant aus Holland mit einer Erweiterung seiner EP „Weihnachtszeit“ wieder den perfekten Soundtrack für die schönste Jahreszeit. Mit einer neuen deutschen Version von „Do They Know It’s Christmas?“ und seiner Interpretation von „Let It Snow“ garantiert Eloy de Jong maximale Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Do They Know It’s Christmas? (Deutsche Version)

Let It Snow

Ich fahr Weihnachten nach Hause

Es schneit

Maria ahntest du

Und Frieden für die Welt

Weihnachtszeit

Die EP „Weihnachtszeit“ erscheint digital am 15. Dezember 2023 bei TELAMO.

Quelle Single-Fact: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite