CD Cover kopf aus herz an deluxe edition

Eloy de Jong tritt im September auf Mallorca im Megapark auf

Wir von den Schlagerprofis waren überrascht, als Beatrice Egli ankündigte, am 27. September im Bierkönig ein Konzert zu geben. Es wurde orakelt, ob der Auftritt im Zusammenhang mit ihrer TV-Show “Schlager sucht Liebe” stehen könnte – das wurde aber von Brancheninsidern dementiert. Offensichtlich ist es dem Anschein nach eine strategische Entscheidung gewesen, auf Mallorca ein Konzert zu geben. Eine Mallorca-Affinität zeigte die beliebte Schweizerin übrigens schon im letzten Jahr, als sie in der von Florian Silbereisen moderierten Schlagershow “Schlager am Meer” auftrat.

War Beatrice vielleicht so etwas wie eine Vorreiterin für den Trend, den traditionellen Schlager wieder mehr auf Mallorca zu etablieren? Laut ihrer Facebookseite ist zum Beispiel die renommierte Sängerin Claudia Jung ebenfalls nach wie vor als Sängerin im Bierkönig aktiv.

Und nun hat auch Eloy de Jong angekündigt, Konzerte auf Mallorca zu geben – und zwar im Megapark. Folgende Termine wurden auf Eloys Seite kommuniziert:

03. September (Montag)
07. September (Freitag)
12. September (Mittwoch)
18. September (Dienstag)
20. September (Donnerstag)
26. September (Mittwoch)
29. September (Samstag).

Wir wünschen allen Eloy-Fans viel Spaß bei den Konzerten und sind gespannt, ob es womöglich weitere Schlagerstars der “traditionellen” Schlagerszene auf Mallorca ziehen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite