20180713 Eloy

Eloy de Jong: Sein “Egal, was andere sagen” ist DER Schlager des Jahres der Silbereisen-Show

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als nach und nach die Gäste der Silbereisen-Show “Schalger des Jahres” bekannt wurde, reibten sich viele die Augen angesichts gleich mehrerer Namen, die 2018 sicher einiges erreicht haben mögen – aber nun wirklich NICHT den Schlager des Jahres gelandet haben – bestenfalls bei eine Haarfarben-Competition…

Es blieben aber noch genügend wirkliche und echte Stars übrig, die das Prädikat “Schlager des Jahres” verdient haben. Die Fans haben einen der erfolgreichsten Silbereisen-Acts des Jahres gewählt: Eloy de Jongs “Egal, was andere sagen” wurde von 32 Prozent der Fans auf Platz 1 der teils imposanten Auswahl gewählt.

Gut lief es auch für Marie Wegener: Nicht weniger als 22 Prozent befanden ihr “Königlich” als “Schlager des Jahres” – der zweite Platz ist ein schöner Erfolg für die diesjährige DSDS-Siegerin.

Den dritten Platz teilen sich mit je 5 Prozent Thomas Anders & Florian Silbereisen (“Sie sagte doch, sie liebt mich”) und (recht überraschend) Frank Schöbel (“Wir leben los”).

Wer sich nun in den Hintern beißt – äh, wer sich nun ärgert, weil er nicht für seinen Liebling gevotet hat, bekommt laut des Portals “Meine-Schlagerwelt.de” eine zweite Chance. Die Show “Schlager des Jahres” wird am 26. Dezember ab 20.15 Uhr wiederholt – und erneut kann der “Schlager des Jahres” von den Fans gewählt werden.

Wir von den Schlagerprofis nehmen sehr schwer an, dass spätestens DAS die Eintrittskarte für Eloy de Jong ist, auch bei den Schlager Champions 2019 dabei zu sein. Wetten, dass…!?

Quelle: Meine-Schlagerwelt.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite