Eloy de Jong Schlager

ELOY DE JONG: Schlagerbooom-Alarm? SILBEREISENS DSDS-Kandidatin am Start

ELOY DE JONG: CHRISTIAN GELLER deutet Schlagerbooom-Auftritt an

Nachdem offensichtlich nichts von dem, was in diesem Jahr dem ESC-Publikum angeboten wurde, auch nur annähernd reif für eine große Samstagabendshow ist, greift FLORIAN SILBEREISEN mal wieder auf die “gute alte Zeit” zurück – diesmal auf das Jahr 1975, als JOY FLEMING zwar ähnlich “erfolgreich” war wie der Mist, den der NDR seit Jahren schickt – ABER: IHR Lied ist dennoch ein Evergreen geworden. Es hat auch eine bis heute wichtige und starke Botschaft: “Ein Lied kann eine Brücke sein”.

Genau diesen Song hat ELOY bereits einmal bei FLORIAN SILBEREISEN gesungen. Nun hat er den Titel noch einmal neu aufgenommen – diesmal mit einer Sängerin namens ABIGAIL NOVA CAMPOS. ABIGAIL wer…? Der Name ist nicht unbekannt:

Erinnerungen an DSDS

Wir erinnern uns: 2022 war FLORIAN SILBEREISEN als DSDS-Juror unterwegs- den Quoten tat das so “gut”, dass man DIETER BOHLEN zurückholte. In “seiner” Staffel gab FLORIAN einer gewissen ABIGAIL NOVA CAMPOS seine “goldene CD”. Rein “zufällig” war die Sängerin auch bei den GOLDEN VOICES OF GOSPEL dabei. Trotz dieser Förderung wurde es nix mit ABIGAILs DSDS-Karriere, vom Publikum wurde sie direkt in der ersten DSDS-Liveshow herausgewählt – und nun versucht man schon wieder, die Sängerin zu etablieren – diesmal als Duett-Partnerin von ELOY DE JONG. Wer weiß – vielleicht werden die GOLDEN VOICES OF GOSPEL ja auch noch eingeflogen, wenn es heißt: “Ein Lied kann eine Brücke sein”…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite