Eloy_de_jong

ELOY DE JONG, RAMON ROSELLY und BEATRICE EGLI in den Airplaycharts vorne

ELOY DE JONG besucht FLORIAN SILBEREISEN als Nummer 1

Das ist eine schöne Freude für ELOY DE JONG: Wenn er morgen bei FLORIAN SILBEREISEN auftritt, kann er sich erneut als amtierender Airplay-König feiern lassen – zum dritten Mal ist “Immer für dich da” an der Spitze der Airplay-Charts – Gratulation an ELOY DE JONG!

RAMON ROSELLY erneut auf dem Treppchen: Platz 2 ein toller Erfolg

Auch wenn sein Song “Absolut die 1” heißt, ist der erneute 2. Platz für RAMON ROSELLY wirklich ein schöner Erfolg für den DSDS-Sieger des letzten Jahres. Wir sind gespannt, ob er bei FLORIAN SILBEREISEN seinen Radiohit performen wird.

BEATRICE EGLI: Frauenpower in den Airplaycharts

Anders als in der Vorwoche, ist mit BETRICE EGLI mal wieder eine Frau unter den ersten drei Plätzen. BEATRICE EGLI hat es mit ihrer Single “Alles, was du brauchst” auf Platz 3 geschafft. Vermutlich mag der Papst aber den Song “Samstagnacht” lieber – vielleicht weil FLORIAN SILBEREISEN einen CARPENDALE-Song dieses Namens so gerne singt. Deshalb hat sie brav jetzt schon eine neue Single veröffentlicht: “Samstagnacht”. Im Radio läuft allerdings der Titelsong des Albums gut – eben “Alles, was du brauchst”.

HELENE FISCHER: Platz 13 – aller Ehren wert

In der ersten Platzierungswoche Platz 13 zu holen, ist einerseits aller Ehren wert – ob aber genau diese Platzierung mit ausschlaggebend war, dass es für die offiziellen Singlecharts hinsichtlich der Chartsspitze nicht gereicht hat – man weiß es nicht. Wir sind gespannt, ob “Vamos a marte” auch im Airplay noch etwas höher steigen wird…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wir wissen mittlerweile, dass Beatrice beide neuen Lieder singt. Hat sie in ihrer Instagram-Story gesagt.

  2. Es ist ja alles Geschmacksache. Aber Beatrice hat nach ihrer Auszeit in Australien und dem Managementwechsel stark nachgelassen.. Sie scheint einen ähnlichen Weg wie Vanessa Mai zu gehen.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite