Eloy de Jong Fanbox

ELOY DE JONG: Neuigkeiten zu seinem neuen Album “Auf das Leben! Fertig! Los!”

Duett angekündigt

Schon bei seinem ersten Schlageralbum hat ELOY DE JONG einen Duett-Titel im Repertoire gehabt. Zusammen mit MARIANNE ROSENBERG sang er sehr erfolgreich deren Hit “Liebe kann so weh tun” und verhalf dem Titel damit zu neuer Popularität. Auf seinen sozialen Kanälen hat der Sänger nun kundgetan, dass auch beim neuen Schlageralbum “Auf das Leben, fertig, los!” ein Duett mit einem weiblichen Star zu hören sein wird. Um wen es sich bei der Duettpartnerin handelt, ist noch nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken wird viel über BEATRICE EGLI und MICHELLE spekuliert – wir könnten uns auch vorstellen, dass JULIA LINDHOLM sich mit ELOY zusammengetan haben könnte. Bald werden wir es wissen…

Inhalte der Fanbox nun bekannt

Anders als andere, hat ELOY die Inhalte der Fanbox nicht etwa exklusiv bei einem Schlagerportal vor einigen Hundert Fans kundgetan, sondern die Inhalte bei den einschlägigen Händlern wie Shop24direct und Amazon vorgestellt – so kann jedes Portal selbst entscheiden, ob und wann es das zum Thema macht. Unserem Anspruch “zuerst bei Schlagerprofis.de” folgend, wollen wir euch gerne sagen, welche Inhalte die Fanbox beinhalten wird.

Bild von Schlagerprofis.de

  • CD-Album “Auf das Leben, fertig, los!
  • zwei Sektgläser
  • Minikrawatte
  • Postkarten-Set
  • Lesezeichen (für das Eloy-Buch, das demnächst separat erscheint)

Ein besonderer Clou: Wer einen der 20 versteckten “goldenen Holzschuhe” in der Box findet, gewinnt ein Treffen mit ELOY DE JONG in Belgien.

TV-Premiere im DMF (Deutsches Musik Fernsehen)

Pünktlich zum VÖ-Termin wird am 14. August ein Special am 12.07.2020, 20:15 Uhr auf dem TV-Sender “Deutsches Musik Fernsehen” präsentiert – Motto: “Auf das Leben, fertig, los!”. Von den Dreharbeiten hat ELOY einen so genannten “VLOG” erstellt – wir wünschen viel Spaß damit:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es wäre schön wenn Beatrice Egli die Duett-Partnerin wäre. Sie hat von den genannten wie Michelle oder Julia Lindholm die beste Stimme. Klare deutliche und betonte Aussprache auch bei der letzten Silbe eines Wortes. Ausserdem besitzt sie eine eigene Stimmfarbe.

    Und der zweite Grund ist die weitere gemeinsame Moderation von “Ich find Schlager toll”.

    Gruß Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite