20180728 Eloy Berlin Rosenberg

Eloy de Jong: Neue Single, neue Konfigurationen seines Albums

Am vergangenen Wochenende wollte Eloy eigentlich beim CSD in Berlin auftreten – das Wetter machte dem Sänger aber einen Strich durch die Rechnung. Ganz spontan wurde beschlossen, den Auftritt in einem beliebten Berliner Nachtclub stattfinden zu lassen. Die Fans hat es gefreut. Eloy hat u. a. “Schritt für Schritt” und “Regenbogen” gesungen. Die Stimmung im Berliner Publikum war sehr gut – auch wenn Eloy diesmal seinen Hit “Egal, was andere sagen” leider nicht zu Gehör brachte.

Duett mit Marianne Rosenberg: “Liebe kann so weh tun”

Doch damit nicht genug: Eloy sang den Titel „Liebe kann so weh tun“ sogar gemeinsam mit Marianne Rosenberg im Duett. Der gemeinsame Auftritt wurde für ein Video mitgeschnitten. Zu diesem Anlass hat Eloys Manager Christian Geller verraten, dass der Duett-Titel die nächste Singleauskopplung aus Eloys Nummer-1-Album wird, das aktuell von der GfK im Auftrag des MDR als erfolgreichstes Album des Monats Juli gekürt wurde.

“Kopf aus – Herz an” als Premium-Edition, Vinyl und DVD

Doch damit nicht genug: Am 5. Oktober wird eine “Premium Edition” von Eloys Album “Kopf aus – Herz an” erscheinen. Ebenso wird der Tonträger erstmals im Vinyl-Format veröffentlicht. Außerdem wird eine DVD zum Album auf den Markt gebracht.

Foto: Andrea Schulz – vielen Dank!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite