CD Cover Eloy de Jong

ELOY DE JONG muss wegen Corona Auftritt bei “Immer wieder Sonntags” absagen

Am kommenden Sonntag startet die nächste “Immer wieder sonntags”-Saison mit STEFAN MROSS. Hintergrund sind neue Einreisebestimmungen aus dem Ausland, denen Eloy nicht gerecht werden kann. Die Fans wird es traurig stimmen, aber offensichtlich ist da wohl nichts zu machen.

Unser Schlagerprofis-Vorschlag wäre der, an den kürzlich verstorbenen Dries Holten zu erinnern, der den Text von “Immer wieder sonntags” geschrieben hat und bekannter Schlagerstar mit u. a. niederländischen Wurzeln ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Schade, dass Eloy de Jong nicht bei “Immer wieder sonntags” am 3. Mai 2020 dabei sein kann. Die Gesundheit geht vor, das müssen wir alle respektieren. Ihn aber durch einen anderen Sänger/in zu ersetzen, ist nicht fair, denn Eloy kann für die derzeitige Situation nichts.. Stattdessen wäre eine Schaltung zu ihm nach Holland über Skype doch eine gute Alternative und dass dann sein neues Video “So lange wir uns haben” eingespielt wird.

  2. Das ist echt kurios bzw schon merkwürdig. In Deutschland gibt es einige Lockerungen und Eloy de Jong darf nicht bei IWS vor leeren Stühlen auftreten. In
    der Nähe der Kreuzung wo ich wohne gibt es immer eine ellenlange Schlange vor der Post und an der Bushaltestelle ein Knäuel von Menschen. Jeden Tag. Ausserdem kenne ich die Tatsache das eine Holländerin mit dem Auto nach Berlin gefahren ist. An der Grenze keinerlei Kontrolle. Deshalb empfinde ich den Nichtauftritt von Eloy als eine Verarschung. Vorallem besteht für Eloy bestimmt die Möglichkeit mit einem Privstflugzeug zu fliegen. Da hat er bestimmt weniger Kontakt zu Menschen als die von mir o.g. an der Post und Bushaltestelle.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite