Amazon Original Zarella Cosi sei tu 2400x2400 300dpi

ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der “Herzstück”-Aktion

Die vom Internethändler Amazon ins Leben gerufene “Herzstück”-Aktion ist immer wieder für Überraschungen gut. Wir informieren euch gerne über die geplanten Aktionen der nächsten Monate, über die sich sicherlich insbesondere die Fans von Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Marina Marx und Eloy de Jong freuen werden:

Bild von Schlagerprofis.de

Schlagerfans dürfen sich in der Vorweihnachtszeit auf neue, exklusiv bei Amazon Music verfügbare Amazon Originals sowie viele weitere tolle Überraschungen freuen. „Herzstück“, die Schlagerheimat im Music Streaming bei Amazon Music, startet mit „Herzstück Lieblingsschlager“ ein neues Format, bei dem Künstler ihre Lieblingssongs in neuem Gewand vorstellen. Zudem werden weitere Amazon Originals mit bekannten Schlagerstars veröffentlicht. Den Auftakt macht die neue, weihnachtliche Version von „Così sei tu (So bist du)“ von Giovanni Zarella und seiner Frau Jana Ina, die auch den Adventskalender auf der Amazon Music Schlagerseite auf Facebook eröffnete. Hier können Schlagerfans jeden Tag bis Weihnachten exklusive Songs, Konzerttickets, Merchandise Artikel, Fan-Pakete oder Meet&Greets mit Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser entdecken und gewinnen. Die Playlist „Herzstück“ ist für Mitglieder von Prime Music, Amazon Music Unlimited, Amazon Music HD sowie über den kostenlosen, werbefinanzierten Service abrufbar.

Der Song „Così sei tu (So bist du)“ ist für Giovanni Zarella und Jana Ina von ganz besonderer Bedeutung: er begleitet sie schon ihre gesamte Beziehung, denn es war eines der ersten Lieder, die sie gemeinsam hörten. Die Amazon Original Version ist noch romantischer und weihnachtlicher als die Originalaufnahme auf dem aktuellen Album La vita è bella und markiert das Gesangsdebut von Jana Ina, die als Model und Moderatorin bekannt ist. Erstmals präsentiert wurde die neue Version in der TV Sendung DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER“ – Florian Silbereisen präsentiert die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte am 30.11.2019. Das exklusiv für Amazon Music produzierte Musikvideo „Così sei tu (So bist du) (Amazon Original)“ von Giovanni Zarella und Jana Ina gibt es hier: https://youtu.be/fjqqapj9LwM

Am 6.12. gibt es für Schlagerfans noch ein weiteres Amazon Original, wenn Schlager-Superstar Kerstin Ott ihre Fans mit einem Remix des Songs „Wegen Dir“ von DJ-Duo Talstrasse 3-5 überrascht.

In diesem und nächsten Jahr sind zudem rund 10 „Herzstück Lieblingsschlager“ geplant, die mit Ivo Moring und der Ina Müller Band produziert und exklusiv im Rahmen der „Herzstück“-Playlist präsentiert werden. Hier interpretieren Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs, zu denen sie eine besondere persönliche Verbindung haben, in einer neuen Version. Den Anfang macht am 13.12. die Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Über sieben Brücken musst du gehen“. Der Song von Peter Maffay begleitet noch heute ihr Leben: „Wir alle gehen durch Höhen und Tiefen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für mich ist es wunderbar, Energie und Kampfgeist aus Textzeilen und den dazu gehörigen Melodien zu ziehen“, so die aus der Sendung The Voice of Germany bekannte Sängerin. Der zweite „Herzstück Lieblingsschlager“ folgt am 20.12. mit Eloy de Jong und einer neuen Version seines Songs „Dieses Lied“ – ein Synonym für Freundschaft, offene Türen, gegenseitiges Verständnis und als Geschenk und großes Dankeschön an seine Fans.

Quelle: Amazon Music /Swordfish-PR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite