20180713 Eloy

Eloy de Jong: Ein Jahr nach Big Brother zum 10. Mal in den Top-10

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Eloy de Jong zu seinem kleinen Charts-Jubiläum. Mit “Kopf aus – Herz an” ist das ehemalige Caught-in-the-Act-Mitglied bereits zum zehnten Mal in den Top-10 der offiziellen deutschen Albumcharts vertreten – ein beeindruckender Erfolg. Mit so einem vor allem nachhaltigen Erfolg hat wohl kaum jemand gerechnet. Ob Vanessa Mai beispielsweise noch in den Top-10 stehen wird, bleibt abzuwarten. Aktuell ist Eloy wieder auf einen hervorragenden 3. Platz aufgestiegen.

Vor einem Jahr im Promi-Big-Brother-Haus

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Eloy am 9. August 2017 ins Promi-Big-Brother-Haus eingezogen ist und damit ein Stein ins Rollen kam. In der Show erreichte er “nur” den fünften Platz (zum Vergleich: Willi Herren wurde Dritter). Kurz nach seiner Teilnahme in der Trash-Show veröffentlichte Eloy seine Single “Regenbogen” – damit startete quasi seine Karriere als Schlagersänger.

Fanbox, Deluxe-Edition, DVD und Vinyl – Album erscheint im Herbst

Sein Erfolgsalbum “Kopf aus – Herz an” veröffentlicht Eloy de Jong am 5. Oktober in neuen Versionen. Es wird eine neue Fanbox geben, eine Deluxe-Edition und eine DVD. Im November wird auch das Vinylformat nachgeschoben. Das dürfte der Chartsnotiz weiteren Auftrieb geben. Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen und ziehen den Hut vor diesem – so muss man es wohl nennen – überragenden Erfolg in den deutschen Hitlisten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch! Eloy hat es so sehr verdient. Er ist ein wunderbarer Mensch und Sänger. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft und freue mich auf alles was noch kommen wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite