Eloy de Jong

ELOY DE JONG & BEATRICE EGLI: Zweimal Top-5, keine Nummer Eins

ELOY DE JONG: PLATZ 2

Schade – ganz hat es auf Anhieb doch nicht für ELOY DE JONG gereicht. Immerhin wurde es ein schöner Platz 2 in den Albumcharts – außerdem: Vielleicht geht da ja noch etwas. Wir grautlieren ELOY zu seinem Erfolg mit dem zweiten Schlageralbum “Auf das Leben – fertig  – los”.

BEATRICE EGLI: Immerhin Top-5

Letztlich hat es für BEATRICE EGLIs Best-Of-Album “Bunt” immerhin zu einem 5. Platz gereicht – einerseits ein schöner Erfolg, andrerseits liegt die Messlatte bei der blonden Schweizerin ja schon etwas höher. Trotz diverser Auftritte bei FLORIAN SILBEREISEN (allerdings immer mit dem gleichen Lied) und anderer Fernsehaktivitäten sprang letztlich nicht mehr als ein 5. Platz heraus. Schade, erneut gelang BEATRICE damit NICHT der Sprung auf Platz 1 der deutschen Charts, obwohl das Potenzial da ist – wenn es denn von der Plattenfirma zu 100 Prozent genutzt wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Schade das es nicht geklappt hat .

    Die Promotion ist nicht ausreichend gewesen.
    Zugegeben handelt es sich um eine ” Best of” .

    Bin sicher, das es 2021 eine brandneue CD geben wird, die dann die Position GOLD einnehmen wird 🙂

    Herzliche Grüße aus Hamburg 🌻🛳️🌻

  2. Wer bestimmt denn, zu welchen Liedern Auftritte erfolgen. Ich frage mich warum sowieso von den aktuellen Alben nur so wenige Lieder gebracht werden?

    Gruss Martin

  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beatrice 2021 (wieder) ein neues Album rausbringt. Das wären ja seit 2018 jedes Jahr ein Album. Ich denke, sie wird 2021 genug zu tun haben mit all ihren Auftritten (falls Corona es zulässt) und sonstigen Projekten. Jedes Jahr ein Album hat was von Fliessbandproduktion…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite