Endlich

Ella Endlich: Schöne Überraschung zum Jubiläum beim Adventsfest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie wir von den Schlagerprofis als erstes Portal bereichtet haben (siehe HIER), wird Ella Endlich auch in diesem Jahr wieder beim Adventsfeste der 100.000 Lichter auftreten. Hieß es bei Dieter Thomas Heck noch “drei mal dabei – bitte nicht wiederwählen”, gilt das für Sibereisen-Shows natürlich nicht – man muss sich nur einmal die Serie von Ben-Zucker-Auftritten in der Show ansehen. So gesehen macht es Sinn, dass Ella auch in diesem Jahr ihren schönen Klassiker “Küss mich, halt mich, lieb mich” präsentieren wird – das hat einfach Tradition, und der Titel ist ja auch toll.

Für viele Ella-Fans war es traurig, dass die beliebte Künstlerin irgendwie immer auf diesen Song reduziert wird, weil sie sich definitiv weiterentwickelt hat und ja auch ein tolles neues Album produziert hat. Um so größer ist die Freude, dass Ella zu ihrem zehnten Adventsfest-Jubiläum (sie ist zum zehnten mal in Folge beim Adventsfest dabei) auch ihren sehr schönen Song “Gut gemacht” präsentieren wird. Zu diesem Song hat Rick Krawetzke für uns übrigens eine lesenswerte Rezension verfasst (siehe HIER). Wir von den Schlagerprofis freuen uns auf einen tollen Ella-Auftritt beim heutigen Adventsfest.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite