CD Cover Meine schönsten Lieder

Eberhard Hertel präsentiert “Meine schönsten Lieder”

Schon wieder weit über sechs Jahre ist es her, dasss Stefanie Hertel ihre “schönsten Lieder” auf einem CD-Sampler präsentiert hat. Nun hat auch Papa Eberhard einen gleichnamigen Sampler auf dem Markt. “Meine schönsten Lieder”.

Mit “Ich brauch Musik – das Jubiläums-Album” präsentiert Eberhard Hertel am 30. November sein Jubiläumsalbum, das viele Fans sicher begeistern wird. Das VÖ-Datum einen Tag vor dem “Adventsfest der 100.000 Lichter” spricht womöglich Bände. Vielleicht wird Eberhard das Album ja mit seiner Tochter Stefanie präsentieren, die den Einzug in die Albumcharts mit “Kopf hoch, Krone auf und weiter ” nur denkbar knapp verpasst hat? Wir bleiben am Ball….

 

  • Tipp!

Ich brauch Musik – Das Jubiläums-Album

Interpret: Eberhard Hertel
Verfügbarkeit: Vorbestellbar!
  • Tipp!

Ich brauch Musik – Das Jubiläums-Album

Interpret: Eberhard Hertel
Verfügbarkeit: Vorbestellbar!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite