DJ_Robin_Schürze_Schwiegermutter

DJ ROBIN & SCHÜRZE: Zum Valentinstag besingen sie “Schwiegermutters Liebling”: Von der Puffmutter zur Putzmama

DJ Robin & Schürze veröffentlichen ihre neue Single “Schwiegermutters Liebling”

Dass die besungene Puffmama Layla im vergangenen Jahr das erfolgreichste Songthema des Jahres werden würde, das hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm. Wobei natürlich die Geschmackspolizisten und Zensoren des Landes einen gewaltigen Anteil am Erfolg des Songs hatten – da können sich DJ ROBIN und SCHÜRZE bei so manchem “Sesselfurzer” für die freundliche, wenn auch unfreiwillige, Unterstützung bedanken. 
Pünktlich zum Valentinstag gibt es nun musikalischen Nachschub der Jungs. Sie besingen “Schwiegermutters Liebling”. Es ist immer schwierig, nach einem Mega-Erfolg noch mal einen “drauf zu setzen” – aber eins steht fest: Das Duo bleibt seinem eingeschlagenen Weg treu – wir sind gespannt, wie “Schwiegermutters Liebling” von den Fans angenommen wird. 

Pressetext

Mit ihrem hart abgefeierten Top 1-Megahit „Layla“ hatten DJ Robin und Schürze die ultimative Party-Abrissbirne des vergangenen Jahres am Start – jetzt legt das durchgeknallte Duo nochmal ordentlich einen obendrauf und lässt nach der Puffmutter nun die Putzmama antreten! Pünktlich zum Valentinstag zünden DJ Robin und Schürze mit ihrer brandneuen Single „Schwiegermutters Liebling“ ein echtes Liebesfeuerwerk – doch wer räumt hinterher eigentlich wieder auf?

2022 gab es hierzulande gefühlt nur ein einziges Gesprächsthema: „Layla“! Mit über 140 Millionen Plays entwickelte sich der sämtliche Rekorde brechende Skandal-Ohrwurm nicht nur zum meistgestreamten Song des letzten Jahres, sondern mit 2,7 Millionen Abrufen auch zum meistgestreamten Song an einem Tag! „Layla“ ist mit nicht weniger als 9 (!) Wochen der am längsten an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts platzierte deutschsprachige Top 1-Song der vergangenen fünf Jahre sowie der am längsten ununterbrochen an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts platzierte deutschsprachige Song der vergangenen 15 Jahre. Nachdem der Party-Hit in Deutschland für über 600k Units mit Dreifach-Gold ausgezeichnet wurde, lassen es DJ Robin und Schürze nun direkt mit ihrer nächsten Vollgranate so richtig krachen!

Sie wissen genau, wie man die Massen zur absoluten Eskalation bringt: Seit 2019 ist DJ Robin nach seinen Anfängen als Resident-DJ vom legendären Bierkönig auf Mallorca ein fester Bestandteil der deutschen Party-Landschaft. Und auch Schürze hat sich einen stabilen Namen in der Ballermann-Szene gemacht. Seit 2022 ist er als gefragter Solo-Act unterwegs und macht die Bühnen Party-Europas unsicher. Gemeinsam haben die erfahrenen Feier-Profis nun ein ganz besonderes Liebes-Schmankerl für ihre Fans parat!
Wie es sich für zwei waschechte Schwaben gehört, haben DJ Robin und Schürze vom Häusle aus sehr gute Kontakte ins Reinigungsgewerbe. Und so verbindet das Duo das Angenehme mit dem Praktischen, wie beide nun auf ihrer neuen Single demonstrieren. „Schwiegermutters Liebling“ verbindet die Romantik der schwäbischen Kehrwoche mit der Reinlichkeit des Valentinstags – oder so ähnlich! Frei nach dem Motto „Erst Party, dann putzen!“ berichten DJ Robin und Schürze von ihrer leidenschaftlichen Affäre mit einem ganz heißen Feger – bis das verhängnisvolle Verhältnis schließlich durch die böse Schwiegermama auffliegt. Mit „Schwiegermutters Liebling“ sorgen DJ Robin und Schürze für die perfekte Beschallung für einen im wahrsten Sinne „rauschenden“ Valentinstag. Und für die Après-Putz-Party am Tag danach!
Quelle Pressetext: Universal  
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite