20180801 Ötzi

DJ Ötzi warnt seine Fans vor falschem Instagram Account

Ungefähr zwei Jahre ist es her, dass DJ Ötzi seinen Fans mitteilte, dass er auch auf Instagram vertreten ist. Damals schrieb er bei Facebook: “Ich bin auch auf Instagram. Würde mich freuen, wenn ihr mir folgt!  Dort werde ich euch mehr Fotos von mir und auch von diesem Fotoshooting posten. Wir sehn uns auf Instagram.”

Ein Problem der sozialen Medien ist, dass es recht leicht ist, so genannte „Fake Accounts“ herzustellen. Eins dieser schwarzen Schafe hat offensichtlich unlegitimiert eine Instagram-Seite namens „dj_oetziofficia“ errichtet. Vor dieser Seite warnt der Star seine Fans auf seiner echten Seite „dj_oetzi“. Wer sich über die aktuellen Termine von DJ Ötzi und zu Neuigkeiten informieren will (im Oktober geht er ja auf große „Gipfeltreffen“-Tour), sollte das auf der „echten“ Seite tun, eben à dj_oetzi.

Übrigens – wir von den Schlagerprofis gratulieren DJ Ötzi herzlich zu seinem Erfolg, bei der Jubiläumsausgabe der „Ultimativen Chartshow“ den ersten Platz geholt zu haben – „Ein Stern“ ist demzufolge die erfolgreichste Single der letzten 40 Jahre.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite