20 jahre dj oetzi party ohne ende

DJ ÖTZI stellt seine neue Single bei den Schlagerchampions vor und geht wieder auf “Gipfeltour”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als wir die Tracklist zum “Schlagerchampions”-Album als erstes Schlagerportal HIER veröffentlicht haben, sprang u. a. ein Titel ins Auge: “Der hellste Stern (Böhmischer Traum)” von DJ Ötzi. Der Verdacht lag nahe, dass DJ Ötzi diesen Titel als neue Single veröffentlicht und den Song bei den Schlagerchampions vorstellen wird. Nun haben wir die Bestätigung: In der Tat besucht DJ Ötzi seinen Kumpel Florian in der großen “Feste”-Show am 11. Januar 2019.

Gold-Edition von “20 Jahre DJ Ötzi” kommt im März 2020

Der Titel wird auch auf der Neuauflage seines Best-Of-Albums enthalten sein: Im März 2020 erscheint “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende” in einer “Gold Edition”, auf der neben der neuen Single auch Remixies bekannter Songs zu hören sein werden.Das Album ist Gerrys bislang erfolgreichstes überhaupt. Denkbar ist, dass DJ Ötzi bei den Schlagerchampions “Gold” verliehen wird.

“Gipfeltreffen-Tour” 2020 auch mit Halt in Südtirol

Den neuen Song stellt Gerry auch in der nunmehr vierten “Gipfeltreffen-Tour” in Folge, die ihn durch ausgewählte Orte Deutschlands, Österreichs und nun auch Südtirols führt. Auftakt ist bereits am 8. Januar 2020 im “Goaßstall” Saalbach-Hinterglemm. Der Künstler stellt dabei zunächst seine großen Hits vor und absolviert im Anschluss ein 90-minütiges DJ-Set wie vor Beginn seiner Sänger-Karriere. Besonders toll für die Fans: Es wird kein gesonderter Eintrittspreis erhoben, Inhaber eines bereits erworbenen Skipasses kommen in den Genuss eines Ötzi-Konzerts inklusive Warm-Up-DJ.

Hier die Termine der “Gipfeltreffen-Tour”:

– 08. Januar 2020: Saalbach Hinterglemm / Goaßstall – 14.00 Uhr
– 10. Januar 2020: Kirchberg in Tirol / Dorfplatz – 17.00 Uhr
– 19. Januar 2020: Gastein / Bergstation Schlossalmbahn – 11.00 Uhr 
– 01. Februar 2020: Aspach (Deutschland) – 17.00 Uhr
– 16. Februar 2020: St. Johann in Salzburg / Oberforstalm – 16.00 Uhr
– 07. März 2020: Klausberg (Südtirol) / Kristallalm – 15.00 Uhr 
– 14. März 2020: Hauser Kaibling / AlmArena – 14.00 Uhr
– 21. März 2020: Silvretta Montafon / Nova Stoba – 13.00 Uhr 
– 26. März 2020: Hintertux – 19.30 Uhr 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite