1_Zauberhafte_Weihnacht_Land_Stillen_Nacht_2021

DJ ÖTZI singt weihnachtliches Duett mit seiner Tochter – FLORIAN SILBEREISEN singt diesmal ohne THOMAS ANDERS

DJ ÖTZI und NIK P. singen wieder den “Stern” zusammen

DJ ÖTZI ist nicht nur Moderator der Sendung “Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht”, er ist dort auch gleich 3-mal als Sänger aktiv. Gleich zwei imposante Duette erwarten uns in der Show. Den absoluten Überhit “Ein Stern, der deinen Namen trägt” haben wir schon länger nicht mehr in der Duett-Version gehört. Und wenn NIK P. doch ohnehin da ist… – ja, richtig: Es gibt ein Wiedersehen und Wiederhören mit genau diesem Duett-Titel. Es kommt aber noch besser: Erstmals singt DJ ÖTZI ein Weihnachtslied mit seiner Tochter LISA MARIE FRIEDLE:

“War Is Over” – gesungen von Vater und Tochter

Offensichtlich waren JULIAN REIM, MARIE REIM, SARAH ZUCKER und andere Interpreten der Marke “Sohn von…”, “Tochter von…” etc. verhindert. Ganz ohne “Tochter von…” geht es aber wohl nicht. Und so gibt es einen Überraschungsgast in der Sendung. DJ ÖTZI singt mit LISA MARIE FRIEDLE den aktuell offensichtlich sehr beliebten Klassiker von JOHN LENNON: “Happy XMas (War Is Over)”. Gut möglich, dass der Song demnächst auch als Single veröffentlicht wird – lassen wir uns überraschen, zum Glück haben wir ja mangels Infos der Plattenfirmen da keine Sperrfristen zu beachten.

FLORIAN SILBEREISEN kommt ohne Duett-Partner daher

Nachdem wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, dass FLORIAN SILBEREISEN ein Stargast der u. a. von seinem Kumpel DJ ÖTZI moderierten Sendung ist, wurde orakelt, welche Song er denn singen wird. Diesmal ohne THOMAS ANDERS bringt er seinen weihnachtlichen Schlager “Und brennen 100.000 Kerzen”.

Songs und Stars der Show

Florian Silbereisen: „Und brennen 100.000 Kerzen“

Giovanni Zarrella: “L’ amore è”

Melissa Naschenweng: „Manchmal brauch ich’s still“

Francine Jordi: “Und Frieden für die Welt”

Nik P.: “Es ist Weihnachtszeit”

Nik P. & DJ Ötzi: “Ein Stern (der deinen Namen trägt)”

DJ Ötzi: “Der Moment”

DJ Ötzi & Lisa-Marie Friedle: „Happy Xmas (War is Over)“

Semino Rossi: „La Cancion Del Tamborilero”

More Than Words: “Driving Home For Christmas”

Chris Steger: “Wonn i donn hoam kimm”

Ella Endlich: “Küss mich, halt mich, lieb mich”

Ella Endlich & Norbert Endlich: “Wandern durch den weißen Winterwald”

Sonja Weissensteiner & Ricky Maier: “Ein ganzes Leben lang”

Die Hollerstauden: “Kling, Glöcklein klingelingeling”, “Stille Nacht, Heilige Nacht”

Rolando Villazón: “Feliz Navidad”, “Morgen Kinder wird’s was geben”

Foto: © HR/BR/ORF/ip-media/Peter Krivograd

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite