CD-Cover_DJ_Ötzi_Der_Moment

DJ ÖTZI kündigt neue Single “Der Moment” an

DJ ÖTZI: Nachfolgesingle von “Leb!” mit ähnlichem Thema

Nachdem DJ ÖTZI den Jakobsweg gegangen ist, scheint er das Thema “Carpe diem” für sich entdeckt zu haben. Schon die letzte, im Oktober 2020 erschienene, Single “Leb!” beschäftigte sich mit dem Thema, das Leben zu genießen. Wenn man den Worten seines heutigen Instagram-Posts glauben schenken darf, wird auch die am 11. Juni 2021 erscheinende neue Single des Südtirolers genau in diese Kerbe schlagen.

“Der Song bedeutet mir unendlich viel”

Der neue Titel, der vielleicht Bestandteil eines – so war es mal angekündigt – neuen Albums 2021 werden könnte, scheint DJ ÖTZI sehr wichtig zu sein. Auf seiner Instagram- und Facebookseite schreibt er: “Der Song bedeutet mir unendlich viel, denn es geht um die großen Momente im Leben, für die wir alles geben. – Manchmal sind es aber auch die ganz kleinen Momente, die einen Tag wunderschön machen.

Bislang nur Titel bekannt

Bislang sind noch nicht viele Informationen durchgesickert, eine Presseinformation dazu ist noch nicht zu uns durchgesickert. Selbstverständlich werden wir weitergehende Informationen (vielleicht auch über ein neues Album) gewohnt aktuell kommunizieren.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite