tzi Party ohne Ende Gold

DJ Ötzi: Infos zur Gold-Edition seines Best-Of-Albums

Am gestrigen Dienstag feierte DJ Ötzi Geburtstag. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich nachträglich. Zu diesem Anlass hat Gerry auf seiner Facebookseite das kommuniziert, was etwa eine Woche vorher schon bei uns Schlagerprofis zu lesen war (siehe HIER): Die neus Single “Der hellste Stern (Böhmischer Traum)” erscheint am kommenden Freitag, und am Samstag stellt er den Song bei den Schlagerchampions vor – Schlagerprofis-Lesern war das natürlich bestens bekannt.

Der Schlager wurde übrigens bereits 1997 von NORBERT GÄLLE als Blasmusikstück komponiert und wurde als wohl erfolgreichste Blasmusikkomposition des 21. Jahrhunderts bereits von etablierten Interpreten wie den Räubern und Allgäu Power veröffentlicht.

Angekündigt wurde auch die von uns längst kommunizierte Gold-Edition seines Best-Of-Albums, die ab dem kommenden Freitag vorbestellbar sein wird und am 13. März (pünktlich zur nächsten Silbereisen-Show) veröffentlicht wird. Nachdem einige DJ-Ötzi-Fans uns gefragt haben, was die neue Edition an Vorteilen bringt, wollen wir natürlich gerne als erstes Schlagerportal Licht ins Dunkel bringen.

Die Gold-Edition beinhaltet zwei NEUE Songs. Eben “Der hellste Stern (Böhmischer Traum”) und einen Titel namens “Extreme“. Dabei handelt es sich um Gerrys Version des Roland-Kaiser-Klassikers, den er in der ARD-Show “Alle singen Kaiser” präsentiert hatte.

Darüber hinaus sind drei Bonustracks enthalten. Es gibt tolle Remixe der Ötzi-Klassiker “Geboren, um dich zu lieben”, “Einen Stern” und “Noch in 100.000 Jahren”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite