Buchcover_DJ_Ötzi

DJ ÖTZI: GERRY FRIEDLE schreibt seine Biografie “Lebensgefühl: DJ ÖTZI”

DJ ÖTZI schreibt ein Buch

Der Schlagerherbst wird auch für die lesende Zunft interessant. Nicht nur ROLAND KAISER bringt seine Autobiografie auf den Markt, sondern auch DJ ÖTZI blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mit “Lebensgefühl” wird auch er am 19. Oktober eine Biografie auf den Markt bringen. Gerne präsentieren wir dazu den Pressetext.

Information des Verlags zum Buch “Lebensgefühl”

DJ Ötzi – die Geschichte des Gerry Friedle

Gerry Friedle alias DJ Ötzi wurde vor über 20 Jahren über Nacht zur Sensation. Der Weg zum Entertainer und Sänger war ihm nicht vorgezeichnet. Er musste durch tiefe Täler und über hohe Gipfel gehen, um ihn zu finden.

Gerhard Friedle wurde vor 20 Jahren mit »Anton aus Tirol« über Nacht zu einer Sensation. Von der Fernsehshow bis zur großen Bühne – Gerry Friedle ist der Motor der guten Laune. Aus Melodie und Rhythmus Partystimmung zu brauen – das ist das große Talent des gelernten Kochs. Sein Gefühl für Menschen setzt sich zudem in seinem sozialen Engagement fort. Denn er weiß ebenso um die dunklen Stunden, um die stillen Momente, weil er sie selbst erlebt hat. Und auch davon erzählt er in diesem Buch.

Quelle: Ecowin

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite