CD Cover DJ Herzbeat

DJ Herzbeat – Ups – Die VÖ seines Albums “Dancefieber” wurde schon wieder verschoben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einer der Newcomer des Schlagerjahrs 2019 dürfte zweifelsohne DJ Herzbeat sein, dem zusammen mit Sarah Lombardi und “Weekend” ein veritabler Hit gelungen ist. Auch “Drei Tage in Prag” in Kooperation mit Axel Fischer lief nicht schlecht.

Wir haben angenommen, dass angesichts des neuen VÖ-Datums eines Albums (der Termin wurde schon einmal verschoben, siehe HIER) auf den 10. Januar der Interpret bei den Schlagerchampions 2020 gesetzt sei. Für uns recht überraschend, wurde die Veröffentlichung erneut um über drei Monate verschoben – diesmal auf den 24. April 2020. Mal schauen, ob der VÖ-Termin dann gehalten werden kann – wir drücken die Daumen.

Unsere Prognose, dass DJ Herzbeat bei den Schlagerchampions dabei sein könnte, weil er ja mit seinem Erfolgshit “Weekend” auch auf der gleichnamigen CD vertreten ist, ziehen wir hiermit zurück :-)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite