CD Cover DJ Herzbeat

DJ Herzbeat: Nanu? Album-VÖ “Dancefieber” auf Januar 2020 verschoben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nanu? Eigentlich sollte DJ Herzbeats Album “Dancefieber” Anfang November 2019 erscheinen – für uns ein klares Indiz, dass er (womöglich mit Sarah Lombardi) beim Schlagerbooom dabei sein könnte. Manchmal kommt es anders als erwartet. Die Album-VÖ wurde auf den 10. Januar 2020 geschoben – also den Tag, an dem mutmaßlich die “Schlager Champions” in Berlin gekürt werden. Insofern könnte vielleicht aufgeschoben nicht aufgehoben sein.

Ob die Verschiebung damit zusammenhängt, dass Sarah Lombardi (übrigens recht erfolgreich, die Single schickt sich an, in die Charts zu kommen) mit ihrem “neuen” Pietro tätig ist, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite