RTL_Supertalent

DIETER BOHLEN: Überraschung! 2024 geht es mit dem Supertalent auf RTL weiter

DIETER BOHLEN: Ganz ohne ihn geht es offensichtlich nicht bei RTL

Funktionierende Unterhaltungsformate zu finden, scheint sehr schwer zu sein. RTL setzt nun nach zwei Jahren Pause wieder auf das Supertalent – und heuert neben DIETER BOHLEN auch wieder BRUCE DARNELL an. Motto: Keine Experimente. Oder doch: Mit EKATERINA LEONOVA und ANNA ERMAKOVA gibt es zwei neue Jurorinnen, auf deren “fachmännisches” Urteil man sich insbesondere bei den Gesangsdarbietungen freuen darf…

Pressetext von RTL

“Das Supertalent” ist zurück – im Frühjahr 2024 bei RTL

Die Hammer-Jury: Anna Ermakova, Ekaterina “Ekat” Leonova, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

“Das Supertalent” kehrt nach zweijähriger Pause im Frühjahr 2024 zurück auf die Bildschirme. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nehmen Profitänzerin Ekaterina “Ekat” Leonova (“Let’s Dance”) und unser aktueller “Dancing Star 2023”, Anna Ermakova, am Jurypult der beliebten Talentshow Platz.

Inga Leschek, Programmgeschäftsführerin RTL und RTL+: “RTL feiert im nächsten Jahr seinen 40. Geburtstag und auf dieser Party darf ‘Das Supertalent’ natürlich nicht fehlen. Unsere beliebte Hit-Show kommt zum Jubiläum wieder zurück ins RTL-Programm. Begleitet vom etablierten ‘Supertalent’-Power-Duo Bruce und Dieter und den beiden ‘Let’s Dance’-Publikumslieblingen Ekaterina und Anna, die frischen Wind ans Jurypult bringen. Gemeinsam freuen wir uns auf viele neue Talente, die unser Publikum begeistern werden.”

Anna Ermakova: “Ich freue mich sehr darüber, zum ersten Mal selbst in einer Jury sitzen zu dürfen. Teil von ‘Das Supertalent’ zu sein, ist wie ein Ritterschlag für mich. Durch meine Teilnahme bei ‘Let’s Dance’ weiß ich genau, wie es sich als Kandidatin einer solchen Show anfühlt. Ich habe gelernt, immer an sich zu glauben und nie aufzugeben. Die Talente nun auf ihrer Reise begleiten und zu Bestleistungen anspornen zu dürfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.”

Dieter Bohlen: “Ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen. ‘Das Supertalent’ ist wieder da. Und mein Freund Bruce ist dabei. Wir beide gehören einfach zusammen. Und es gibt noch zwei neue Jurorinnen, Ekat und Anna Ermakova, auf die ich mich super freue. Das wird eine ganz spannende, neue Staffel. Ich bin heiß darauf, all die tollen Talente erleben zu dürfen.”

Bruce Darnell: “Für mich ist es wie nach Hause kommen! Back to the best Juryplatz! Ich bin stolz und dankbar, neben Dieter wieder die Jury zu rocken. Ich freue mich auf die beiden neuen Jury-Kolleginnen und auf die amazing Talents.”

Ekaterina Leonova: “Es ist eine aufregende neue Herausforderung für mich, Teil der ‘Supertalent’-Jury zu sein! Als Profi-Tänzerin bei ‘Let’s Dance’ habe ich in all den Jahren gelernt, dass es nicht immer nur um Perfektion geht, sondern auch um Freude und Leidenschaft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig konstruktive Kritik und wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Performance sind und darf jetzt erleben, wie sich Herr Llambi auf der anderen Seite des Bewertungstisches fühlt. Gemeinsam mit meinen Jurykollegen bin ich gespannt darauf, die Vielfalt der Darbietungen zu sehen und die Kandidaten auf ihrem Weg zu begleiten.”

Die Erfolgsshow “Das Supertalent” startet im Frühjahr 2024 bei RTL

Quelle: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite