CD-Cover_Dieter_Bohlen_Katja_Krasavice

DIETER BOHLEN: Überraschender Video-Gruß bei DSDS

DIETER BOHLEN: Nanu? Im Finale ließ er einen Gruß da

Wie die Zeit vergeht – heute ist die letzte DSDS-Show… des Jahres 2022. Wir nehmen an, dass es angesichts des Quoten-Flops auch die letzte Show mit FLORIAN SILBEREISEN als Juror sein wird. Die Show begann fulminant – mit einem wirklich richtig tollen Auftritt eines jungen Sängers, der sehr überzeugend den TOM-JONES-Klassiker “It’s Not Unusual” zu Gehör brachte. 

Spannend finden wir, dass Pop-Titan DIETER BOHLEN sich zu Wort gemeldet hat. Okay, es gab Gratis-Werbung für seinen aktuellen Song “You’re My Heart, You’re My Soul” in neuer Version mit PIETRO LOMBARDI und KATJA KRAVASICE, aber DIETER hatte (mit erstaunlich ‘glatter Haut’ hä ähm) auch ein paar Tipps für die Kandidaten parat und bewies damit Kompetenz, die man den Kandidaten auch von den eigentlichen Juroren gewünscht hätte (schon “süß”, wenn JOACHIM LLAMBI einem Mädel bescheinigt, die “Band an die Wand gesungen” zu haben). 

Immerhin war das schon eine Überraschung im DSDS-Finale, dass der Poptitan sich gemeldet hat. Und die Show verspricht, unterhaltsam zu werden – schon wegen der gigantisch guten Liveband, die eine Wohltat ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Herr Imming,
    Heute ist nicht die letzte show des Jahres 2021…. nein, tatsächlich schon des Jahres 2022..😉

  2. Mit welchem Satz bitte hat Dieter Bohlen Kompetenz bewiesen, die Sie sich wünschen und die die aktuellen Juroren nicht haben?

    Wenn es der Nachwuchs heute schwer nach oben schafft, liegt es unter anderem auch an Artikeln wie diesem, in dem die Autoren es für wichtig(er) erachten, jemandem, der sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen braucht und den RTL mit entsprechenden Anreizen zu dieser unauthentischen Videobotschaft gelockt haben dürfte, einen Beitrag ohne wirklichen Inhalt zu widmen.
    Es hätte gar nicht viel mehr Mühe bedurft, die Namen der Talente in den Artikel aufzunehmen und nicht nur von einem jungen Sänger oder einem „Mädel“ zu schreiben.
    Das ist alles andere als Wertschätzung.

    Artikelvorschlag: „Was die Schlagerprofis mit Dieter Bohlen gemeinsam haben“ – natürlich zuerst bei Schlagerprofis.de!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite