Mark Medlock

DIETER BOHLEN: „Schon wieder“ der eigentliche Held bei FLORIAN SILBEREISEN!

DIETER BOHLEN: Der Poptitan hat einfach Klassiker geschrieben!

Mit viel Pathos wurde das Comeback von MARK MEDLOCK beim Schlagerbooom Open Air angekündigt. Das „Comeback des Jahres“ wurde angekündigt. Und in der Tat ist MARK ja durchaus ein echter Sympathieträger, und sein neuer Song ist „ganz nett“ – typische Kost von CHRISTIAN GELLER halt.

Dann gab es die großen Hits auf die Ohren: „You Can Get It If You Really Want“ und natürlich „Mamacita“. Und auch „Ich sterb für dich“ von VANESSA MAI sowie „Mein Herz“ von BEATRICE EGLI sind BOHLEN-Songs. Ohne ihn geht es offensichtlich einfach nicht :-))

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 077 – Das neue Jahr mit Silbereisen

Wir reden über vieles, was zum Anfang des Jahres in der Schlagerwelt stattgefunden hat…

Deine Schlager-Stars

4 Kommentare

  1. Wahnsinns Programm und man hört heute viele Super Hits, auch mehr Live Gesang.
    Das gibt morgen 25 % Marktanteil!!!
    Zarrella holt schon das Fernglas raus 😀

  2. Zu Marc Medlock, ich finde es immer wieder faszinierend was heute alles als Schlager bezeichnet wird. Das ist keine Kritik an Medlock oder Bohlen sondern an der gesamten Schlägerszene. Die Schlagerszene ist gegen jede Kritik vollkommen resistent. Schon bei der kleinsten Kritik wird man Neudeutsch als Hater bezeichnet, das heißt übersetzt übrigens Hasser. 😫😫😩😩

  3. Deutschland hat Vergeben und Menovin die zweite Chance gegeben doch noch mit dem Sieger Titel Mercy on Me auch beim Schlagerboom mitzumachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite