CD-Cover_Dieter_Bohlen_Katja_Krasavice

DIETER BOHLEN, PIETRO LOMBARDI & KATJA KRASAVICE veröffentlichen neu “You’re My Heart, You’re My Soul”

DIETER BOHLEN, PIETRO LOMBARDI & KATJA KRASAVICE: Ein kommerzielles Dreamteam?

Wenn es darum geht, kommerziell erfolgversprechende Projekte anzuschieben, ist DIETER BOHLEN bekanntlich sehr findig. Das könnte wirklich etwas werden – wenn man die Sprengkraft der Namen der Beteiligten beruteilt: Mit KATJA KRASAVICE und PIETRO LOMBARDI sind zwei sehr erfolgreiche Stars an Bord, die vielleicht “You’re My Heart” zu neuen Erfolgen verhelfen könnten. 

Endlich auch DIETER mit Kette

Nach vielen Jahrzehnten ist es – mit Blick auf das kursierende TikTok-Video – nun auch DIETER vergönnt, ein Kettchen bei der Performance zu tragen. Während damals THOMAS ANDERS seine “NORA” per Kette verewigt hatte, ist beim Poptitan ganz “bescheiden” ein großes “D” zu sehen. 

Vorab-Video geht viral

Das Vorab-Video scheint – wenn man eine Anspielung auf PIETROs Insta-Seite richtig versteht – schon rund 1 Mio. Mal geklickt worden zu sein, allein auf PIETROs Seite finden sich knapp 100.000 Likes dafür – da scheint ein echter Hit zu entstehen. Und dass kommerzieller Erfolg und künstlerischer Anspruch nicht immer miteinander konform gehen, ist bekannt – wer das kritisch sieht, soll erst einmal einen ähnlichen Hit landen. Wir tippen, dass DIETER damit “mal wieder” die Nummer 1 der offiziellen Single-Charts anpeilt. Wetten, dass…?!

Der Track erscheint am 5. Mai um 23.59 Uhr.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite