Bohlen

Dieter Bohlen: “Neue” CD zur Tour enthält Kuriositäten aus seiner Karriere

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im April kündigte Dieter Bohlen ein neues Album an, das er dann aber aus “familiären Gründen” wieder absagte (für uns nach der unschlagbaren “kreativen Phase” Vanessa Mais auch eine gute Absagen-Begründung).

Zur Überraschung vieler Fans erscheint nun aber doch ein Album zur Tour – allerdings bei der Firma Sony Music Catalog, so dass wir davon ausgehen, dass es sich hier NICHT um Neuaufnahmen handelt, sondern nur um neue Mixe alter Produktionen. Aber auch das kann für die Fans interessant sein. Schlagerfans werden sich vor allem freuen, dass Dieter legendäre Auftritte in Dieter Thomas Hecks Hitparade erstmals auf Tonträger veröffentlicht werden, was vor allem deshalb interessant ist, weil Dieter damals im ZDF ja live singen musste. Hier die Tracklist der 3-CD-Variante – es gibt auch eine 1-CD-Variante und eine Vinyledition.

Disk 1:

1. You’re My Heart, You’re My Soul – TV-Orchestral-VERSION
2. Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) – NEW DB VERSION
3. Cheri, Cheri Lady – NEW DB VERSION
4. Brother Louie – NEW DB VERSION
5. Call My Name – NEW DB VERSION
6. You Can Win If You Want – NEW DB VERSION
7. Midnight Lady – NEW DB VERSION
8. My Bed Is Too Big – NEW DB VERSION
9. Take Me Tonight – NEW DB VERSION
10. Win the Race – NEW DB VERSION
11. Now or Never – NEW DB VERSION
12. We Have a Dream – NEW DB VERSION
13. You’re My Heart, You’re My Soul – NEW DB Club-Version
14. You’re My Heart, You’re My Soul – Bohlen,Dieter

Disk 2: Instrumentals

1. You’re My Heart, You’re My Soul – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION 
2. Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
3. Cheri, Cheri Lady – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
4. Brother Louie – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
5. Call My Name – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
6. You Can Win If You Want – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
7. Midnight Lady – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
8. My Bed Is Too Big – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
9. Take Me Tonight – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
10. Win the Race – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
11. Now or Never – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
12. We Have a Dream – NEW DB VERSION – Instrumental VERSION
13. You’re My Heart, You’re My Soul – NEW DB Club-Version Instrumental

Disk 3:

1. Jung und frei – Live IFA BERLIN 1981 – Sunday
2. Hale, Hey Louise – ZDF Hitparade 1982 – Sunday
3. Love Takes Time – Benson, Steve
4. The Night Is Yours, The Night Is Mine – Simmons, Ryan
5. You’re My Heart, You’re My Soul – Extended Version – Modern Talking
6. Cheri, Cheri Lady – Special Dance Version – Instrumental Version 1985 – Modern Talking
7. Cheri, Cheri Lady – Extended Version – Modern Talking
8. Sorry Little Sarah – Blue System
9. Magic Symphony – Fun Mix – Instrumental Version 1987 – Blue System
10. Rivalen der Rennbahn – Instrumental – Countdown G.T.O.
11. Magic Race – Long Version – Countdown G.T.O.
12. Applaus – Bohlen,Dieter
13. Win The Race – Scooter Remix – Instrumental Version 2001 – Modern Talking
14. We Have a Dream – Radio Edit – Deutschland sucht den Superstar
15. TV Makes the Superstar – Instrumental Version 2003 – Modern Talking
16. You Can Get It – Wetten, dass..? ZDF – Mallorca 2007 – Medlock, Mark & Dieter Bohlen
17. Outro – Bohlen,Dieter
18. Brother Louie – Stereoact Remix
19. Brother Louie – Stereoact Remix Extended

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite