Dieter_Bohlen

DIETER BOHLEN: Findet sein Konzert “Das größte Comeback aller Zeiten” in DO wirklich in der großen Westfalenhalle statt?

DIETER BOHLEN: Hat er in Dortmund sein Konzert in die Westfalenhalle 2 verlegt?

Vollmundig hat DIETER BOHLEN seine Tour 2023 “Das größte Comeback aller Zeiten” genannt. Und in der Tat darf der Poptitan sich freuen, dass auch 2024 das Format DSDS entgegen anders lautender vorheriger Informationen weiter fortgeführt wird – etwa 2 Mio. Zuschauer pro Show scheint RTL dazu bewogen zu haben, weiter nach Talenten zu suchen. Dazu passt natürlich eine große Tour des Poptitans in großen Hallen. Beim Platzhirsch Eventim wird das Konzert in der “Westfalenhalle 1”, also der “großen” Westfalenhalle, angekündigt. Wenn man aber auf die Buchung der Tickets geht, entsteht der Eindruck, dass das Event in der Westfalenhalle 2 stattfinden wird – also in der Location, in der PETER KRAUS am 31. März ein großartiges Konzert gespielt hat. 

Wurde da etwa der Veranstaltungsort “heimlich, still und leise” für das “größte Comeback aller Zeiten” in eine deutlich kleinere Halle verlegt? Eine offizielle Information dazu liegt uns (noch) nicht vor – der Eindruck ist allerdings da. In der Fußballsprache heißt es “Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien”. So gesehen ist es auch “egaaal” – Westfalenhalle ist Westfalenhalle. Und den Sieger von DSDS hat der Poptitan so oder so auf Tour “im Gepäck”, so dass echte Fans von DIETER BOHLEN ohnehin am 25. April nach Dortmund pilgern werden. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite