Schlagerpioloten_Pressefoto_2

DIE SCHLAGERPILOTEN überrunden WOLFGANG PETRY in den Charts

“Einmal noch 2” kann an Teil 1 nicht anknüpfen

Mit viel Spannung wurde das “neue” Album von WOLFGANG PETRY erwartet. Wie schon beim ersten Teil, wurden auch bei “Einmal noch 2” seine tollen Klassiker aufgearbeitet und “tanzbar” gemacht. Vor sechs Jahren reichte das für die Chartspitze – “WOLLE” holte sich Platz 1 der Albumcharts. “Einmal noch 2” hat es immerhin auch ins oberste Viertel der Albumcharts geschafft, womöglich hat man sich aber etwas mehr versprochen. Ob es dabei sooo geschickt war, ausgerechnet in der Woche zu veröffentlichen, in der viele andere Schlageralben und auch sonstige CDs neu auf den Markt gebracht wurden, lassen wir mal dahingestellt sein.

Bild von Schlagerprofis.de

DIE SCHLAGERPILOTEN mit Neuauflage von “Santo Domingo” deutlich erfolgreicher

Zumindest für uns recht überraschend, haben DIE SCHLGERPILOTEN einmal mehr ohne große TV-Präsenz die Charts mächtig durcheinander gewirbelt. Das Trio holte mit der Neuauflage von “Santo Domingo” erneut den 13. Platz der Albumcharts und hat sich damit besser platzieren können als WOLFGANG PETRY. Wir gratulieren STEFAN PETERS, FRANK CORDES und KEVIN MARX herzlich zu diesem sensationellen Erfolg.

Presseinformation der Plattenfirma

Mit der Deluxe Edition ihres #2-Albums „Santo Domingo“ setzen die Schlagerpiloten ihren erfolgreichen Musikflug fort und landen in Deutschland auf Platz 13 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Mit der Doppel-CD zum Chart-Album „Santo Domingo“ schenkt uns das Schlagerpiloten-Cockpit ein da Capo des Sommers. Stefan, Franky und Kevin sorgen für unbeschwertes Urlaubsfeeling und rollen im Herbst mit neun zusätzlichen Songs an den Start. „Traumpapier“, „Vergissmeinnicht“, „Ich schenk dir den Sommer“, „Die schönen Mädchen von Paris“, „Alexa“, „Der Himmel in deinen Armen“ sind Schlager „Deluxe“. Jetzt einchecken und wohlfühlen: Die Schlagerpiloten sind Ready for Take-off „Am Airport der Liebe“!
 
Die Schlagerpiloten genießen im Cockpit ganz entspannt ihre Schlager Deluxe im Doppel-Pack. Abhängig von der individuellen Flugdauer empfehlen die Schlagerpiloten bei Fernweh, für Kurz- und Langstreckenflüge und vor allem jederzeit griffbereit für die kleinen Traumreisen zwischendurch und am Feierabend das grenzenlose Hörvergnügen „Santo Domingo Deluxe Edition“, um dem Alltagsstress und Winter-Blues zu entfliegen.   

Bild von Schlagerprofis.de  

Quelle und Fotos: TELAMO

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite