Schlagerpiloten

Die Schlagerpiloten: Debutalbum “Lass uns fliegen” erscheint am 15. März

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Schlagerpiloten, das ist bekanntlich das musikalische Projekt von drei arrivierten Schlagersängern. Als „Chefpilot“ dürfte Stefan Peters fungieren, der sich seit vielen Jahren einen Namen als Sänger und Produzent (u. a. Andrea Berg, Fantasy) gemacht hat und musikalischer Leiter der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist.

Als „Copiloten“ hat er sich „Goldkehlchen“ Kevin Marx und den Produzenten, Songautoren und Sänger Frank Cordes engagiert. Stilecht hat sich das Trio Pilotenoutfits besorgt und feierte bei der „Schlagernacht in Weiß“ am 7. Juli 2018 seine Premiere mit den ersten bemerkenswerten Songs „Die goldenen Sterne von Bali“, „Lass mich der Captain deines Herzens sein“ und „Diese Sünde würde Gott verzeihen“. Augenzwinkernd punkten die drei arrivierten Sänger mit leichten „Tanzschritten“, die vor allem in den imposanten Uniformen einen gewissen Unterhaltungsfaktor bieten.

Am 15. März, einen Monat später als ursprünglich geplant, erscheint nun das Debutalbum der der „charmanten Herren“, das laut Angabe der Plattenfirma „echten, melodiösen Schlager, wie man ihn aus vergangenen Zeiten kennt“ bietet. Und die Schlagerpiloten versprechen nicht zu viel – die Vokabeln „Schiff“, „Mond“, „Sirtaki“, „zwei Herzen“, „Ballon“ etc. kennen wir aus Schlagern der guten alten Zeit – oder von Schlagern der Amigos, und damit dürfte sich der Kreis schließen: Das Management der Schlagerpiloten hat für Deutschland nämlich Wilfried Emig, der auch das Management-Mandat der Amigos inne hat, übernommen.

Die Schlagerprofis grüßen die Schlagerpiloten… – wir sind gespannt auf die neuen Lieder der Formation und stellen euch als erstes Schlagerportal das Tracklisting des Debutalbums „Lass uns fliegen“, das übrigens auch als DVD erscheinen wird, vor:

1. Ich schick‘ Dir einen Ballon
2. Alles das bist du
3. Piano Italiano
4. Diese Sünde würde Gott verzeih’n
5. Zwei Herzen – ein Sirtaki
6. Sieben Wunder hat die Erde
7. Musik aus Italia
8. Lass mich der Captain deines Herzens sein (Version 2019)
9. Heartbreak Airlines
10. Lass und fliegen
11. Die goldenen Sterne von Bali
12. Komm doch mit!
13. Lass uns das Meer sehen!
14. Nur der Mond hat uns gesehen
15. Millionen von Rosen
16. Lass mich der Captain deines Herzens sein (Basic Music Party for Remix)
17. „Schlagerpiloten“-Rundflugmix

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite