CD-Cover_Die_Prinzen_Millionär_2021

DIE PRINZEN in früherem Interview zu FLORIAN SILBEREISEN: “Da würden wir nicht hingehen”

Update 23. August 2021: Richtigstellung vorhanden!

DIE PRINZEN: Sinneswandel hinsichtlich SILBEREISEN-Show

In einer Talkshow sagten DIE PRINZEN, dass sie zu einer Show mit FLORIAN SILBEREISEN “definitiv nicht” gehen würden. Lange ist es her -nun gibt es anscheinend einen Sinneswandel. Der könnte mit dem Wechsel des Managements zusammenhängen. Inzwischen sind die Jungs ja bei UWE KANTHAK im Management.

[Hier folgte ein Absatz, der nun durch Richtigstellung korrigiert wurde. Siehe hier »] 

So gesehen wäre es dankbar, warum DIE PRINZEN heute Abend bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sind? Man darf gespannt sein. 

SEBASTIAN KRUMBIEGEL: Damals noch keine Lust auf FLORIAN SILBEREISEN

“Da würden wir glaube ich nicht hingehen”, sagte SEBASTIAN KRUMBIEGEL. Seine Bandkollegen stimmen ihm zu. Wer’s nicht glaubt, kann es sich hier ansehen ab ca. der fünften Minute: 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. So wie ich das im Kontext verstehe, ging es den Prinzen darum, dass Sie nicht in die musikalische Richtung, also Volksmusik /Schlager die Florian Silbereisen früher machte gehen würden.

    1. Diese ” Alten ” können wenigstens singen und zwar auch live! Deine jüngeren Leute, können ja meistens nur noch Vollplayback abliefern… und da wird im Studio geschummelt, noch und nöcher. Möchte einmal gewisse Leute, die hoch gejubelt werden , im Konzert mit Live gespielter Musik hören, also mit Band….. bin mir sicher, werde ich nie erleben. 😋
      Nicht alle, aber die meisten!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite