Prinzen

DIE PRINZEN beim König des Managements: UWE KANTHAK!

Eine der beliebtesten deutschen Popbands sind sicherlich die PRINZEN, die mit Liedern wie “Alles nur geklaut” oder “Küssen verboten” nicht nur Riesenhits hatten, sondern auch neue umgangssprachliche Bon Mots geschaffen haben.

Kurz vor ihrem 30-jährigen Jubiläum, das im Jahr 2021 umfangreich begangen werden soll, stellen die Prinzen nun ihren neuen Manager vor, der nicht irgendein Manager ist, sondern der wohl erfolgreichste Musikmanager des Landes: UWE KANTHAK. Schon im kommenden Jahr sollen Konzerte stattfinden. Wir gehen davon aus, dass die Band nun auch wieder öfter im TV zu sehen sein wird und freuen uns auf neue Songs der bemerkenswerten Gruppe…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite