JunX Schau nach oben

Die JUNX präsentieren neue Single „Schau nach oben“ – Mutmachend und stark präsentiert sich ihr neuer Titel!

+++Schlagerprofis-Kurzrezension+++Schlagerprofis-Kurzrezension+++

Das Hamburger Duo ist wieder da! Dass die beiden “JunX” oft starke Texte, mit denen man sich sehr gut identifizieren kann, gebracht haben, ist bekannt. Doch „Schau nach oben“ legt da nochmal eine große Schippe drauf.

Der rockige, schnelle Song handelt von der Unzertrennlichkeit und dem gemeinsamen „Durch dick und dünn“ gehen. So lautet die passende Zeile „Die gemeinsamen Erinnerungen sind das Fundament“ und weiter „gib mir deine Hand, ich glaube fest daran“. Die beiden „haben ‘ne Menge schon erlebt“, sehen aber durchweg das Positive. Der Refrain „Schau nach oben, ein weit entfernter Stern soll dir sagen, bin für dich da und hab dich gern“ hat Ohrwurmfaktor und ist mutmachend. Auch der Chor ist klasse, der Sound perfekt gemixt! Die teilweise vorhandenen Gitarrenriffs fügen sich ebenfalls ideal ein.

Ein sehr gelungener neuer Song mit starker Botschaft des Duos, der Lust auf das neue Album macht! Sobald es darüber Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich zeitnah berichten.

Premiere feiert der Song heute Abend in Steinhude bei der Mallorca-Party 9, unser rasender Reporter wird vor Ort sein.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite