CD-Cover_Flippers_Wir_Sagen_Dankeschön_HBz

DIE FLIPPERS: Wahnsinn: Erstmals Single-GOLD in Deutschland für DIE FLIPPERS für “Wir sagen Dankeschön”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DIE FLIPPERS: Erstmals überhaupt GOLD für eine Single

Gold und Platin – in der über Jahrzehnte erfolgreichen Karriere der FLIPPERS war das fas schon Alltag. ABER: Für eine Single gab es nie Gold – das hat sich nun geändert. Ausgerechnet der Kult-Song “Wir sagen dankeschön” ist nun mit GOLD dekoriert. Auch wenn der Traum, die FLIPPERS noch einmal als Gruppe (mit OLAF, BERND und vielleicht einem dritten Kandidaten – z. B. UWE BUSSE?) zu erleben, wohl ein Traum bleiben wird, ist das ja ein toller Erfolg, der zeigt, dass DIE FLIPPERS auch 2023 überaus beliebt sind. 

OLAF DER FLIPPER wird im April einen smago!-Award entgegen nehmen – sicher wird er da auch den großartigen “dankeschön”-Song singen. Wir gratulieren sehr herzlich und erfreut zu diesem schönen Erfolg, den der verstorbene MANFRED DURBAN sicher auch sehr erfreut hätte…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. “der verstorbene Manfred Hengst”.. Watt’n das für’n Quatsch?? Manfred Durban ist der richtige Name, des leider viel zu früh verstorbenen Schlagzeuger der Flippers..
    Also Leute bitte…
    Sollten die anderen beiden Flippers, Olaf Hengst und Bernd Malolepski das lesen, dann ist aber die kleine Eva los…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite