CD-Cover_Flippers_Wir_Sagen_Dankeschön_HBz

DIE FLIPPERS mit “Wir sagen Dankeschön” im HBz-Remix: Wir tippen auf Riesenhit und behaupten: “Die DJs fragen danach”

DIE FLIPPERS: Nun startet das Original von “Wir sagen Dankeschön” richtig durch

Nachdem zunächst Schlagerprofis.de mit “bescheidenen Mitteln” und dann im großen Stil die BILD-Zeitung über den aktuellen Hype rund um den Song “Wir sagen Dankeschön – 40 Jahre DIE FLIPPERS” berichtet haben, haben wir nur darauf gewartet, dass der Song auch die Singlecharts stürmen würde. Ein bisschen hat es gedauert – aber nun, mit freundlicher und wichtiger Unterstützung der Remixer HBz und RAPHAEL MEIER, geht es so rund, dass man nun auch von einem großen Singlehit ausgehen kann, darf und vielleicht sogar muss. Die Version von OLAF DEM FLIPPER hakt einfach an dem “WIR” im Text – die Remixer bedienen sich des Originals, nehmen damit auch das ganz junge Publikum mit und fördern eben das “WIR” in dem Song. 

Midweekcharts Platz 90 – wir tippen: Tendenz steigend

Schon heute werden wir wissen, ob wir richtig lagen mit der Vermutung, dass der Song jetzt die offiziellen Singlecharts stürmt – aber der Trend scheint uns nach oben zu gehen – Der FLIPPERS-Song startet weiter durch – einmal mehr kann man sich nur wünschen, dass BERND HENGST es sich noch einmal überlegt. Natürlich ist seine der BILD-Zeitung gegenüber geäußerte Entscheidung, Privatier zu bleiben, zu respektieren. Aber wenn der Hype jetzt noch mal größer wird – und es ohnehin am 23. Juli eine große Schlager-Comebackshow gibt – vielleicht geht da ja doch noch was? Ganz offensichtlich wünschen sich das viele Menschen. Und selbst “die DJs fragen danach” – und zwar diesmal “wirklich”!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite