CD-Cover_Flippers_Wir_Sagen_Dankeschön_HBz

DIE FLIPPERS: Erstmals seit über 21 Jahren in den Singlecharts – mit “Wir sagen Dankeschön”

DIE FLIPPERS sagen weiterhin “Dankeschön” – nun auch in den Singlecharts

Der Hype geht weiter. Auch viele Jahre nach ihrer Auflösung sagen die FLIPPERS “Dankeschön” – ein unglaublicher Erfolg. Danke eines Remixes von HBz haben sie das geschafft, was OLAF DER FLIPPER (noch) nicht erreicht hat: Den Einstieg in die offiziellen Singlecharts – mit diesem Song (“Wir sagen Dankeschön“) waren sie noch nie in den offiziellen deutschen Singlecharts, überhaupt ist ihnen das im Oktober 2000 letztmals gelungen (damals mit “Der kleine Floh in meinem Herzen”). Wir gratulieren herzlich zu diesem nicht selbstverständlichen Erfolg! (Der Start auf Platz 94 ist super, wir tippen: da geht noch mehr!).

Ob der Solo-Auftritt von OLAF DEM FLIPPER am Samstag bei der Schlagerstrandparty eher den Hype um seine Aufnahme oder um das Original bzw. den HBz-Remix befeuern wird – wir werden sehen.. 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite