Amigos Die Amigos Schlager

DIE AMIGOS wollen laut neuer Single “Für immer leben”

DIE AMIGOS wären gerne unsterblich…

Eins muss man BERND und KARL-HEINZ lassen: Fleißig sind sie nach wie vor. Um ihr aktuelles Album “Atlantis wird leben” zu pushen, wird am 22.12. noch mal eine Deluxe-Version mit drei Bounustiteln sowie eine Live-Version veröffentlicht – ob man damit auf die Charts schielt, um dieses Album letztlich doch noch auf Platz #1  zu bekommen? Die weihnachtliche Konkurrenz ist da sicher groß – man darf gespannt sein. Jedenfalls hat das Geschwisterduo nun mit “Für immer leben” eine Single ausgekoppelt, die bislang unveröffentlicht war.

Single-Fact

„Für immer leben“ ist die neue Single der Amigos und einer von drei neuen Bonustracks der Deluxe Edition von „Atlantis wird leben“, die in der Standard-Version mit Veröffentlichung im Sommer auf #2 der offiziellen Album-Charts schoss. Werte von Mitmenschlichkeit sind felsenfest auch in den neuen Titeln verankert. Bisher unveröffentlicht, veredelt diese neue Single den Longplayer.

Mit Treue, Vertrauen und bedingungsloser Freundschaft haben ihre Fans jede einzelne der 15 Spitzenplatzierungen in den Albumcharts möglich gemacht. 15-fach durften die Brüder sich schon über Platz 1 der Charts freuen. Das erste Mal 2007 mit „Der helle Wahnsinn“. Ab 2010 bis 2023 haben ihre Fans dann 14! Alben in Folge auf die #1 katapultiert.

Die Deluxe-Edition und „Atlantis wird leben live“ sind ab sofort vorbestellbar und ab dem 22.12. erhältlich – natürlich auch als hochwertige, begehrte Fanbox. Die Fanbox enthält neben der CD „Atlantis wird leben Deluxe“ mit 3 Bonustiteln, die brandaktuelle CD „Atlantis wird leben live“ und die zugehörige Live-DVD, außerdem eine blaue Mütze mit Amigos-Logo, ein exklusives Kellnermesser sowie einen Mega-Stickerbogen.

Die Amigos freuen sich sehr, auch 2024 weiterhin live als “Familien-Bande” unterwegs zu sein. Gemeinsam mit Daniela Alfinito singen Bernd und Karl-Heinz Ulrich in voll besetzten Hallen – wegen der großen Nachfrage mit Zusatzkonzerten und neuem Programm auch 2024 so gefragt wie nie! 

Atlantis lebt noch immer – und irgendwie umweht auch ihren legendären Live-Erfolg ein Hauch Mythos, den man gar nicht enträtseln möchte, weil es sich so sagenhaft gut anfühlt.

Quelle Single-Fact: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite