Amigos Die Amigos Schlager

DIE AMIGOS: Top-3 in den letzten Albumcharts 2023 – allerdings keine Nummer 1

DIE AMIGOS: Projekt “Platz 1” auch im zweiten Anlauf nicht geglückt

Die Idee war eigentlich nicht schlecht, aber letztlich hat es dann doch nicht geklappt – auch als Neuauflage hat es das “Atlantis wird leben“-Album von BERND und KARL-HEINZ nicht geschafft. MICHAEL BUBLÉ hielt sich mit “Christmas” mal wieder an der Spitze. Aber immerhin: Noch einmal Top-3 – das ist ja auch ein schöner Erfolg. So wird PETER MAFFAY wohl noch länger einsamer Nummer-1-Rekordinhaber in Sachen Albumcharts bleiben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite