Amigos Schlager

AMIGOS: Berührende Lieder bei der Beerdigung von DORIS

AMIGOS: Zwei Lieder sorgten für einen würdigen Abschied

Der Tod von DORIS, der Frau von KARL-HEINZ, hat den Witwer verständlicherweise tief getroffen. DORIS lebte genau so DIE AMIGOS wie ihr Mann – und so war es “Ehrensache”, dass zwei besonders sensible und passende Lieder bei der Beisetzung ausgewählt wurden. Neben “Das Land hinter dem Wind” wurde auch ein Titel ausgewählt, den zwei bekannte Schlagergrößen geschrieben haben: DENISE und JOHNNY BACH sind Coautoren dies berührenden Lieds. Möge DORIS in Frieden ruhen.

Wir wünschen KARL-HEINZ, dass er viel Kraft hat und alles Gute!

(Das Titelfoto haben wir gewählt, weil der Song “Das Land hinter dem Wind” auf dem Album “Sommerträume” veröffentlicht wurde). 

Quelle: Meine-Schlagerwelt.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite