Amigos Tausend Träume

DIE AMIGOS: “Deluxe”-Neuauflage ihres “Tausend Träume”-Albums kommt im November

Nach “Babylon” nun auch “1000 Träume” in der “Deluxe”-Variante

Im vergangenen Jahr hieß das Nummer-Eins-Album der AMIGOS “Babylon” – im Spätherbst wurde dazu eine “Deluxe”-Variante veröffentlicht. Das passiert nun auch mit dem aktuellen Chartreaker-Album “1000 Träume”, dem ebenfalls die “Deluxe”-Version spendiert wird. Sehr viel ist darüber noch nicht bekannt, aber gerne berichten wir als erstes Schlagerportal darüber, dass am 13. November die neue Version erscheint – und zwar mit 2 CDs, auf der insgesamt 27 Titel enthalten sind – Grund genug zur Vorfreude für die Fans. Sobald weitere Details zu dieser Veröffentlichung bekannt sind, werden wir darüber gewohnt aktuell berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite